ECHINACIN LIPSTICK CARE+SUN 4.8 G STIFTE

ECHINACIN-Lipstick-Care-Sun
Anbieter:
MEDA Pharma GmbH & Co.KG
Einheit:
4.8 g Stifte
PZN:
04345782
Verfügbarkeit:
 Zur Zeit nicht lieferbar
UVP:
3,49€³
Ihr Preis:
3,39€¹
Sie sparen:
0,10 ¤
Grundpreis:
70,63 ¤ pro 100 g

Einkaufsliste auswählen

Sie müssen sich anmelden um den ausgewählten Artikel in eine Einkaufsliste aufzunehmen.


Produktbeschreibung
Echinacin® Lipstick MADAUS Care+Sun mit Lichtschutzfaktor 20
Der Echinacin Lipstick Care+Sun enthält die Wirkstoffe des Roten Sonnenhuts (lateinisch: Echinacea purpurea) und Bienenwachs.
Er enthält keine Konservierungsstoffe und auch keine synthetischen Farbstoffe, und spröde oder gar aufgesprungene Lippen werden umgehend wieder geschmeidig. Durch Echinacea Purpurea und Bienenwachs wird die Gefahr von Entzündungen gehemmt und dem Austrocknen der Lippen vorgebeugt. Dies wird noch dadurch unterstützt, dass keine mineralischen Öle und Wachse im Lipstick Care + Sun enthalten sind.
Durch die heilende Kraft des Roten Sonnenhuts wird die Gefahr von Entzündungen gemindert. Lipstick Care + Sun ist mit einem Lichtschutzfaktor nach neuesten wissens>chaftlichen Erkenntnissen ausgestattet. Durch seinen Lichtschutzfaktor 20 (gem. australischem Standard) schützt er die empfindlichen Lippen gegen schädigende UVA und UVB Strahlen. Ergänzt wird diese Wirkung durch eingearbeitete reflektierende Mikropigmente.