SPEEDICATH Compact Einmalkath.Ch 10 285800 30 St Katheter

Abbildung ähnlich
Anbieter:
Coloplast GmbH
Einheit:
30 St Katheter
PZN:
04244822
Verfügbarkeit:
 Lieferbar
Ihr Preis:
99,00€¹
loading...
Produktbeschreibung
Der SpeediCath® Compact Katheter für Frauen ist aufgrund seiner geschmeidigen hydrophilen Beschichtung sofort gebrauchsfertig. Die geringe Länge und der solide, praktische Griff sorgen für optimale Kontrolle beim Einführen.

Der SpeediCath® Compact Katheter für Frauen ist aufgrund seiner geschmeidigen hydrophilen Beschichtung sofort gebrauchsfertig— immer und überall. Er hat einen soliden, praktischen Griff, der das Einführen erleichtert, sodass der Katheter selbst nicht angefasst werden muss. Und schließlich ist der SpeediCath® Compact Katheter für Frauen diskret und wirkt nicht wie ein medizinisches Produkt.

Wesentliche Vorteile
Der SpeediCath® Compact Katheter für Frauen ist aufgrund seiner geschmeidigen hydrophilen Beschichtung sofort gebrauchsfertig— immer und überall!

Der SpeediCath® Compact Katheter für Frauen hat einen praktischen Griff, der die Anwendung erleichtert, sodass der Katheter selbst nicht angefasst werden muss. Durch seine bereits aufgetragene hydrophile Beschichtung lässt er sich besonders leicht und angenehm handhaben.

Der SpeediCath® Compact Katheter für Frauen wurde eigens für die kurze weibliche Harnröhre entwickelt. Bei Bedarf steht mit dem SpeediCath® Compact Plus eine um 2cm längere Variante zur Verfügung.

Wirkstoff
Auffangsysteme, Katheter